• Jobs Job bei Haller GmbH & Co. KG

Haller GmbH & Co. KG

Möglingen

Einkauf / Logistik

Möglingen

Speditionskaufmann (m/w) Haller GmbH & Co. KG Möglingen Annahme und Eingabe von Kunden- und Transportaufträgen; Fahrzeugdisposition; Terminverfolgung.

Wir Sind Ein Seit 1927 Inhabergeführtes Mittelständisches Spedi­tions- Und Logistikunternehmen Mit Eigenem Fuhrpark Problem­los Bewegen Wir Waren Und Materialien Grenzenlos Und Zuver­lässig In Europa Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir Einen Dynamischen Flexiblen Speditionskaufmann (m/w) Für Unsere Disposition/speditionsabteilung Ihre Hauptaufgaben: Annahme Und Eingabe Von Kunden- Und Transportaufträgen Fahrzeugdisposition Terminverfolgung Erstellung Von Lieferpapieren Tourenplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Speditionskaufmann Bzw Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Speditions- Und Logistikbereich Sicherer Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Selbstständige Systematische Vorausschauende Und Effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mit Her­vorragenden Zukunftsperspektiven Unsere Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Un­ternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Und Den Möglichen Eintrittstermin An: Gmbh & Co Kg Internationale Spedition Frau Anita Rieger Raiffeisenstraße 1 71696 Möglingen Oder Per E-mail: Arieger@-logisticscom Speditionskaufmann (m/w) Annahme Und Eingabe Von Kunden- Und Transportaufträgen Fahrzeugdisposition Terminverfolgung Möglingen

Speditionskaufmann (m/w)
   Haller GmbH und Co. KG (Möglingen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hetzles)

Consultant Systems Engineering (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)